Jugentreffen Bowling 2010

Am 17.04.2010 trafenwir uns am Bowlingcenter Nord beim Eisstadion. Ab 16 Uhr ist dort Discobowling mit super Musik/Schwarzlicht und leuchtenden Kugeln, worauf wir uns alle freuten.

 

Nachdem wir die Gruppen eingeteilt hatten und unsere Schuhe umgezogen haben, gabs leider am Anfang Schwierigkeiten mit unserer Bahn. Die netten Angestellten starteten das System gleich noch mal neu….doch irgendwie mochte uns diese Bahn nicht sonderlich

Nach mehreren Anläufen wechselten wir die Bahnen – was zum Glück kein Problem war.

 

Doch leider straikte auch hier die Bahn nach ein paar Würfen. Die Männer vom Bowlingcenter gaben nicht auf – auch wenn es schon lustig und komisch war, dass uns das Pech verfolgte. Nach noch einem Versuch konnten wir unsere Spiele beenden und hatten dabei viel Spaß.

 

Da unsere 2. Bahnauswahl leider ab 18 Uhr bereits reserviert war, hörten wir früher auf und gönnten uns dafür noch ein leckeres Eis bei einem Spaziergang am Seepark. Als Entschuldigung für die Anfangs nicht funktionierende Bahn kam uns das Bowlingcenter sehr entgegen und war super freundlich.

 

Somit hatten wir trotz Startschwierigkeiten auch hier ein super Jugendtreffen.

 

Bis bald – Eure Kartin