Jugendtreffen Kegeln 2006

Dieses Mal trafen wir uns am 25.11.2006 um 16 Uhr zum Kegeln. Als erstes begrüßten wir Vanessa in unserer Runde und jeder stellte sich vor. Nach der Bekanntmachung ging’s auch schon gleich los.In unserem ersten Spiel wurden alle getroffenen Kegel gezählt und aufgeschrieben. Auf den ersten 3 Platzierungen waren: Vanessa, dann Nadine auf dem zweiten und den dritten Platz teilten sich Thomas und ich. Gratulation!

 

Danach spielten wir den Tannenbaum. In diesem Spiel geht es darum, dass 2 Mannschaften gegeneinander folgende bestimmte Treffer landen müssen:

5
44
333
2222

11111

Die gefallenen Kegel pro Spieler werden in Ihrem Tannenbaum gestrichen.In der ersten Mannschaft waren: Ken, Marcel, Vanessa und Thomas. In der zweiten Mannschaft waren Raphael, Tristan, Nadine und ich. Gewonnen hat in dieser Runde die erste Mannschaft mit 3 Punkten Vorsprung. Auch hier ein Glückwunsch an die Sieger.In unserem dritten und letzten Spiel für den Tag wurden wieder alle gefallenen Kegel pro Spieler aufgeschrieben, nur wieder in Mannschaften. Dieses Mal spielten Raphael, Marcel, Vanessa und Thomas gegen Tristan, Ken, Nadine und mich.Auch in diesem Spiel siegte die erste Mannschaft. „Super“!Zum Schluss bekamen die Kinder noch einen kleinen Nikolaus von mir und schon ging’s auch schon wieder nach Hause.

 

Es war mal wieder ein wunderschönes Treffen, was die Fotos beweisen.

 

Wir hatten unseren Spaß und ich muss ehrlich sagen, dass jeder für sich was Besonderes ist. Ich bin froh Jugendwart zu sein und unternehme sehr gerne etwas mit unserer Jugend. Dann bis zum nächsten Mal.Liebe Grüße…..eure Katrin
 


Text von Katrin (Jugendwart)