Jugendtreffen Mundenhof 2006

Kurze Vorgeschichte:

Da wir nun 8 Jugendliche (Kinder) als Nachwuchs haben, habe ich mir als Jugendwart überlegt die sogenannten Jugendtreffen zu veranstalten.

Wir wollen jedes Mal etwas anderes unternehmen, und hatten am 15.07.2006 unser erstes Treffen!

 

Wir haben uns bei mir zuhause getroffen um einen kleinen Artikel für die Narrenpost zu schreiben. Da es für die Kinder die erste Fasnet war, wollte ich ihre Meinung hierzu wissen und gemeinsam einen Text verfassen.

 

Danach stand ein Besuch beim Mundenhof auf unserem Programm. Wir sind gemütlich zu dem Tierpark gelaufen und hatten eine Menge Spaß!

 

Nach den Ziegen, Wildschweinen, Erdmännchen, Sträuße, Bären und viele andere mehr genehmigten wir uns ein Eis beim Restaurant.

 

Danach tobten sich die 3 noch auf dem Spielplatz aus und es ging langsam wieder heimwärts. Gegen 18Uhr30 war unser erstes Treffen erfolgreich beendet und wir waren uns alle einig, dass dies unbedingt wiederholt werden muss.

 

...an dieser Stelle liebe Grüße an die Kinder, die leider nicht dabei waren.....

Auf ein nächstes mal, und dass wir alle noch sehr viel Spaß gemeinsam haben werden.

 

Ich persönlich fand es sehr schön, und mir macht mein Job als Jugendwart immer mehr Spaß! Das ist ein dickes Lob an unseren Nachwuchs!!!

Text von Katrin Weis (Jugendwart)