Jugendtreffen Schlittschuhlaufen 2007

Nachdem mich unser Nachwuchs mehrmals fragte, wann wir denn wieder ein Jugendtreffen machen, trafen wir uns am 01.04.2007 nach eine großen Fasnetspause zum Schlittschuhlaufen wieder.
Um 15 Uhr war Treffpunkt am Eisstadion in Freiburg.
 
Einige mussten sich erst wieder ins Eislaufen reinfinden - dazu gehörte auch ich - doch bald waren die ersten 2-3 Runden geschafft und wir waren wieder ganz gut dabei.
   
Marcel, unser 1a Läufer an diesem Tag hatte gar keine Probleme. Er flitzte nur so über das Eis.
 
Nach 1 1/2 Stunden Eislaufen sind wir nebenan in die Gaststätte was Trinken gegangen. Dort saßen wir dann noch gemütlich und erholten uns vom Schlittschuhlaufen.

Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Treffen....wir hoffen auf schönes Wetter um Minigolf spielen zu gehen.

Wir bedauern, dass unsere Nadine ausgetreten ist. Vielleicht sehen wir uns wieder - wir würden uns sehr freuen.
Ansonsten alles Gute und wir hatten sehr viel Spaß mit Dir.

Eure Katrin - bis zum nächsten Mal