Jugendtreffen Westbad 2006

Ich dachte mir, kurz vor den Ferien, jeder möchte in den verdienten Urlaub, also veranstalten wir vorher noch unser 2. Jugendtreffen.
Am 18.08.2006 war ich gemeinsam mit unserem Nachwuchs im Westbad.

Wir trafen uns 14h30 vor dem Schwimmbad. Ab in die Umkleidekabine, unter die Dusche und schon gings los!
Nach dem ersten Rumplantschen,

Springen und Tauchen legten wir uns noch etwas in die warme Sonne! Zum Glück war es ein schöner und sonniger Tag, denn die 2 Wochen zuvor war nicht gerade das beste Wetter. Viel Regen und wenig Sonne (ich denke dabei am meisten an unsere Seenachtsfest mit Frühshoppen)
 
Ich lag mit Nadine und Raphael in der Sonne und Tristan, Marcel und Ken tobten sich mit Fussball aus.  
Leider ist ja das Aussenbecken nicht mehr verfügbar und zu unserem Bedauern hatte ausgerechnet an diesem Tag der Kiosk geschlossen!
Danach gings nochmal rein und ab ins kühle Nass. Gegen halb 7 gingen wir dann alle wieder nach Hause.

Es war wieder einmal ein schönes Treffen und ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

Text von Katrin Weis (Jugendwart)