Kletterpark 2009

Am 23.05.2009 sind wir zum Kletterpark nach Bombach gefahren. Ursprünglich war die Idee für ein nächstes Jugendtreffen gedacht – jedoch wollten auch die „großen“ mit kommen – somit hatten wir einen kompletten RAGA-Ausflug, welcher sich wirklich gelohnt hat.

 

Nach einer kurzen aber wichtigen Sicherheitseinweisung gings dann auch direkt los. Es gab verschiedene Schwierigkeitsstufen. Somit konnte man selbst wählen – was man alles mit macht, auf welchen Baum man steigt oder welche Seilabfahrt man nutzt.

 

Nach dem wir uns alle ausgepowert hatten gingen wir zum gemütlichen Teil über: Grillen.

 

Nachdem wir lecker gegessen ließen wir den wunderschönen und aufregenden Tag ausklingen.

                                                                                                                       Text von Katrin Weis (Jugendwart)