Ranzengarde Concordia von 1858 Freiburg im Breisgau e.V.
Ranzengarde Concordia von 1858 Freiburg im Breisgau e.V.

Fasneteröffnung 2007

Unsere Fasneteröffnung am 20.01.2007, ein voller Erfolg.

Von der ausverkauften Veranstaltung waren alle Beteiligten begeistert. Für uns begann es am Samstag morgen. Aufbauen, dekorieren und richten. In der Halle war Flower/Power und in unserer Bar das Motto: Schilderwald angesagt. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an unseren Michael.

  • ein kurzweiliger Abend
  • ein super Programm
  • eine tolle Ambiente mit neuer Dekoration

dies waren die Stimmen von unseren Gästen. Es war tatsächlich so. Wir hatten

  • mit den Bächlesörfer eine Super Musik
  • ein Publikum mit prächtiger Stimmung und
  • einen Programmhöhepunkt nach dem anderen.

Beteiligt waren

  • die Guggemusik Blechquäler aus Bremgarteno
  • die neu formierte Tanzgruppe der Mooswaldwiiblio
  • die Tanzgruppe des TV-Herderno
  • die Showgruppe des deutschen Turnerbundeso
  • die Guggemusik Krach un Lutt aus Umkirch und
  • die Krützsteinguggis aus Oberried

Pünktlich um 22 Uhr öffnete unsere Schilderwald-Bar. DJ Réne hat wieder die richtige Musik aufgelegt und die Stimmung war super.

Danke an alle Vereinsmitglieder und guten Bekannten, die uns so tüchtig geholfen haben.

ES WAR EIN TOLLER ABEND

Text von Katrin



Unser nächster Auftritt

Das Jahr 2019:

 

Wir sind an Fasnacht in Freiburg und Umgebung auf mehreren Umzügen und Veranstaltungen unterwegs

Seiten Besucher:

Wier in den Sozialen Netzen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ranzengarde Concordia Freiburg (K*T*S)

E-Mail