Ranzengarde Concordia von 1858 Freiburg im Breisgau e.V.
Ranzengarde Concordia von 1858 Freiburg im Breisgau e.V.

Unsere Probe

Der Spielmannszug probt jeden Dienstag von 19:45 bis 21:30 Uhr im Friedrich-Gymnasium in Freiburg Herdern . Jede zweite Woche ist Gesamtprobe, in der alle Register zusammenspielen. In der anderen Woche ist Registerprobe. Dort werden neue Stücke einstudiert.

Einmal im Monat wird in den einzelnen Registern die Spieltechnik von Proffesionellen Ausbildern weiter ausgebaut und neue Techniken geübt.

Bei Interesse, sich eine Probe von uns anzusehen oder ein Instrument spielen zu lernen, können sie uns gerne über das Feld „Kontaktieren“ links außen kontaktieren oder einfach jeden Dienstag bei uns vorbeischauen.  

Wo Sie uns finden können:

Unser nächster Auftritt

Das Jahr 2019:

 

Wir sind an Fasnacht in Freiburg und Umgebung auf mehreren Umzügen und Veranstaltungen unterwegs

Seiten Besucher:

Wier in den Sozialen Netzen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ranzengarde Concordia Freiburg (K*T*S)

E-Mail