Ranzengarde Concordia von 1858 Freiburg im Breisgau e.V.
Ranzengarde Concordia von 1858 Freiburg im Breisgau e.V.

Unsere Probe

Der Spielmannszug probt jeden Dienstag von 19:45 bis 21:30 Uhr im Friedrich-Gymnasium in Freiburg Herdern . Jede zweite Woche ist Gesamtprobe, in der alle Register zusammenspielen. In der anderen Woche ist Registerprobe. Dort werden neue Stücke einstudiert.

Einmal im Monat wird in den einzelnen Registern die Spieltechnik von Proffesionellen Ausbildern weiter ausgebaut und neue Techniken geübt.

Bei Interesse, sich eine Probe von uns anzusehen oder ein Instrument spielen zu lernen, können sie uns gerne über das Feld „Kontaktieren“ links außen kontaktieren oder einfach jeden Dienstag bei uns vorbeischauen.  

Wo Sie uns finden können:

Unser nächster Auftritt

unsere nächsten Termine folgen

Seiten Besucher:

Wir im Netz:

Druckversion | Sitemap
© Ranzengarde Concordia Freiburg (K*T*S)

E-Mail